unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Mixed Meisterschaften
Sa, 14.09.2019 14:00 Uhr -
So, 15.09.2019 18:00 Uhr
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V.                      

www.holzbronn-tennis.de

 

Die Herren holten 2. Heimsieg

Am vergangenen Sonntag wurde das zweite Heimspiel auf der Anlage in Holzbronn ausgetragen – Gastmannschaft war der TA TSV 1848 Altensteig 1.

Die Spieler beider Mannschaften boten den Zuschauern exzellente Spiele und kämpften eisern um die Gewinnerpunkte.

Die Herren von SPG Holzbronn/TC Stammheim 1974 1 hatten am Ende 3 Einzel- und ein Doppelspiel gewonnen und konnten somit den Tagessieg (4:2) für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Verbandsspiel, am So., 19.5., wird ein Auswärtsspiel beim TC Rutesheim 3 – wir wünschen viel Erfolg und gute Spiele.

 

 

 

 

 

 

 

„Stefan N., Thorsten W., Markus N., Andreas P.“

 

.

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016