unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Keine Termine
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V.­­­­­­

www.holzbronn-tennis.de

 

Jedermannsturnier - Nachlese

beim diesjährigen 15. Jedermannsturnier auf der TFH-Anlage waren 11 Mannschaften vertreten, die zum Teil bereits seit Jahren hier mitwirken, sowie auch einige Neulinge. Eine große Hitzewelle begleitete das 2-tägige Event, dennoch wurden die Spielpartien sehr diszipliniert, planmäßig und mit sehr viel Spaß ausgetragen. Alle Mannschaften mussten sowohl auf dem Tennisplatz wie auch auf der Boulebahn ihre Punkte erspielen und somit konnte im Vorfeld keine Gewinner-Prognose aufgestellt werden. 20 Jahre Vereinsheim- und Tennisplatz-Bestehen wurde ebenfalls in dieses Turnier mit eingebunden. Eigens dafür wurde eine große Kiste mit Tennisbällen gefüllt und alle Teilnehmer/innen, Gäste und Besucher hatten die Möglichkeit, das Gesamtgewicht von Kiste inkl. Tennisbällen zu schätzen. Nach einem gemütlichen Abendausklang ging es am nächsten Tag weiter. Tolle Spiele und hervorragende Ballwechsel wurden den Anwesenden geboten und auch der Kampfgeist verstärkte sich enorm. Gegen 15.30 Uhr standen dann die Platzierungen fest.

TFH

 

  1. Platz „Talentfrei“ / 2. Platz „Ping Pong“ / 3. Platz „Jolly Rogers“

Bei der Schätzfrage gewann Fam. Rieß eine Tennis-Schnupperkarte im Wert von 40 EUR, da sie mit 68,9 kg dem tatsächlichen Gewicht von 69,3 kg am nächsten kam.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH …

Das diesjährige Jedermannsturnier war wieder ein gelungenes Event; vielen Dank für die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden und ein besonderes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die vor, während und nach dem Turnierwochenende zur Stelle waren.

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016