unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Keine Termine
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V.                      

www.holzbronn-tennis.de

 

Das 1. Freundschaftsspiel – ein voller Erfolg

Sa., 13.07., pünktlich um 10 Uhr, empfingen unsere jungen Vereinsmitglieder Ben, Celine, Daniel, Joyden, Lukas und Simon die gegnerische Mannschaft aus Deufringen hier in Holzbronn. Zuerst ging es in die Einzelspiele und das bereits Erlernte wurde mit Eifer und Kampfgeist sehr schön umgesetzt; bei Celine war die Freude riesig, denn sie erzielte in einem Einzelspiel einen klaren Sieg. In der anschließenden Pause gab es dann für die jungen Teilnehmer kleine Snacks zur Stärkung. Wenig später ging es zurück auf die Plätze, denn es standen nun die Doppel-Matches an. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Kids kräftig an und bekamen dafür glanzvolle Spiele geboten. Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Kids eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk überreicht.

Ein wirklich tolles Turnier, das Wetter war optimal, die Kids hatten sehr viel Spaß und das nächste Freundschafts-spiel wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Ein ganz liebes Dankeschön an alle Muttis, die sich bei der Organisation und Durchführung dieses Turniers einbrachten und es zu einem ganz besonderen Tag wer-den ließen.

                       TFH

                        “Wir bleiben am Ball“

 

.

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016