unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Jedermannsturnier
Sa, 27.06.2020 14:00 Uhr -
So, 28.06.2020 18:00 Uhr
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V., Holzmastr. 14, 75365 Calw-Holzbronn

Liebe Vereinsmitglieder,

… ab dem 11. Mai kann in Württemberg wieder Tennis gespielt werden. Diese erfreuliche Nachricht wurde am 08.05. vom Ministerium bekanntgegeben und über den WTB an die Vereine weitergeleitet.

Bereits Mitte April wurden unsere 3 Tennisplätze mit neuen Belägen ausgestattet und für den Spielbetrieb fertiggestellt. In der vergangenen Woche brachten Markus, Stefan, Heinz und Ehrenreich die Werbeplanen und Netze an. Eine kleine Gruppe vom Bauwagen (Felix, Tim, Lena, Axel, Uwe und Thorsten) übernahmen die Mäharbeiten rund um die TFH-Anlage und jetzt am Wochenende wurden wichtige Arbeiten an der Außenanlage und im Vereinsheim von einigen Vorstandsmitgliedern erledigt. Herzlichen Dank an die Beteiligten, die sich bei den spontanen Aktionen einbrachten.

Die Tennisplätze sind ab kommenden Mo., 11.05. für den Spielbetrieb freige-geben und es müssen folgende Spielregeln beachtet und eingehalten werden:

  • Die Abstandsregel von 1,5m ist auf dem Tennisgelände strikt einzuhalten
  • Maskenpflicht besteht nicht
  • Es dürfen vorläufig nur Einzel gespielt werden

      (Eltern und deren Kinder ist es erlaubt, gemeinsam zu spielen)

  • Umkleidekabinen dürfen momentan nicht genutzt werden, so dass wir entschieden haben, das kompl. TFH-Clubhaus geschlossen zu halten.
  • Hygienerichtlinien müssen eingehalten werden und der TFH stellt hierzu Desinfektionsmittel und Papierhandtücher für die Spieler bereit.
  • Vor Spielbeginn müssen sich alle, die die Tennisplätze betreten, namentlich in die Platzliste eintragen, damit keine Doppelbelegungen stattfinden und der Spielverlauf nachvollziehbar ist.
  • Der Trainingsbetrieb mit max. 4 Trainingsteilnehmern darf ebenfalls wieder stattfinden. Einteilungen sowie Spielzeiten stimmt Trainer Michael direkt mit den Teilnehmern ab.

Die Freude, sich wieder sportlich im Freien zu betätigen, ist nach dieser langen Corona-Isolierungsphase natürlich sehr groß. Deshalb sollten wir uns auch strikt an die Hygienevorschriften halten und uns der momentanen Situation anpassen, dann steht einer schönen, unbeschwerten Sommer-Tennissaison nichts mehr im Wege.

Wir hatten bereits vor einigen Wochen schriftlich mitgeteilt, dass die Mitglieds-beiträge für 2020 erst im Mai eingezogen werden. Dies wird in den nächsten 2 Wochen erfolgen.

Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden und wünschen einen guten Start in die neue Saison.

Bleibt gesund.

Eure TFH-Vorstandschaft

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016