unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Keine Termine
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V., Holzmastr. 14, 75365 Calw-Holzbronn

Liebe Vereinsmitglieder,

… seit Mitte Mai sind unsere 3 Tennisplätze wieder für den Spielbetrieb freigegeben. In der Zwischenzeit fand auch schon das eine oder andere Einzel-Match statt, obwohl die anfängliche Wetterlage nicht so optimal war. Nach dem langanhaltenden Corona-Lockdown ist es durchaus nachvollziehbar, dass das Tennis spielen im Freien gerne wahrgenommen wird. Allerdings möchten wir euch bitten, die momentan gültigen Abstandsregelungen und Hygienevorschriften einzuhalten. Außerdem muss sich jeder vor Spielbeginn in die Platzlisten eintragen, die im Schaukasten aushängen. Nachdem sich die Inzidenzzahlen erfreulicherweise nach unten bewegen, dürfen nun auch wieder Doppel gespielt werden. Wie der Trainingsablauf bei Michael sowie das Bambini-Training bei Theda vorgesehen ist, sollte direkt mit diesen beiden Personen besprochen werden. Das Vereinsheim ist momentan noch nicht geöffnet, ebenso die Sanitäreinrichtungen; wenn sich hier Änderungen ergeben, teilen wir diese kurzfristig mit.

Ein neuer Termin für unsere diesjährige Hauptversammlung steht ebenfalls fest. Sie findet am Freitag, 02.07.2021 / Beginn 19 Uhr, auf der TFH-Terrasse statt. So können wir, wenn noch erforderlich, Abstandsregelungen sowie auch wichtige Hygienemaßnahmen einhalten. An diesem Abend stehen zur Wahl: 1. und 2. Vorstand, Schriftführer, Kassen- sowie auch Jugendwart - wobei Thorsten Walz (2. Vorstand), Birgit Höfel (Schriftführer) und Diana Schultheiß (Kassenwart) sich nicht wieder zur Wahl stellen werden.

Vielleicht kann sich jemand aus dem Mitgliederbereich vorstellen, ein Vorstandsamt zu übernehmen! Es wäre von großer Wichtigkeit den 1. oder 2. Vorstand neu zu besetzen, da der Verein lediglich für ein Jahr „führungslos“ bleiben darf, ansonsten würde es 2022 das AUS bedeuten.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass es nicht so weit kommen wird und freuen uns auf eure Vorschläge zu diesem Thema!

Vorerst bleibt nur zu hoffen, dass sich die Inzidenzzahlen weiterhin nach unten bewegen und wir uns in Bälde auf der Tennisanlage treffen können – vielleicht auch zu einem gemütlichen Beisammensein.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und bleibt gesund …

 

eure

TFH-Vorstandschaft    

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016