unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Keine Termine
   

Tennisfreunde Holzbronn e.V.­­­­­­                      

www.holzbronn-tennis.de

Wechsel in der Vorstandschaft

Am vergangenen Freitagabend fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Aufgrund der noch aktuellen Corona-Verordnungen wurde diese im Freien und bei sommerlichen Temperaturen abgehalten. Der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr 2020 war sehr kurzgehalten, da pandemiebedingt nur mäßig Tennis gespielt werden konnte und die festen Bestandteile wie Vereinsturniere und -veranstaltungen sowie auch die Stammtischabende komplett entfallen mussten. Trotz der schwierigen Lage ließ sich am Ende des Jahres doch noch ein kleiner Gewinn verbuchen (u. a. durch einige Spenden, Zuschüsse für die Vereinsjugend sowie stabile Mitgliederzahlen). Zu Beginn dieses Jahres zählte der Verein 93 Mitglieder (33 aktiv, 16 passiv, 44 Jugendliche/Studenten/Azubis) und vor kurzem bekam die Bambini-Gruppe mit 2 Neuzugängen Verstärkung. Zügig und reibungslos verliefen auch die Vorstandswahlen an diesem Abend. Da die bisherigen Amtsinhaber/innen nicht wieder zur Wahl antraten, übernahmen vier junge Vereinsmitglieder deren Posten:

  • 1. Vorsitzende: Julia Bögge
  • Kassenwartin:  Nathalie Bossard
  • Schriftführer:        Philipp Hartmann
  • Jugendwartin:  Anna Mann

 

 

 2021 Vorstand

„Der neue TFH-Vorstand“

Die Kassenprüfer Herbert Gress und Wilhelm Hahn wurden für ein Jahr gewählt.

In diesem Jahr feiert der Tennisverein sein 25-jähriges Bestehen. Gründungsmitgliedern, die heute noch dem Verein angehören (Wilhelm Hahn, Reinfried Raff, Rainer und Wally Schuhmacher sowie Thomas Calmbacher), wurde mit einer kleinen Anerkennung dafür gedankt. 

In dieser Saison nehmen unsere Herren wieder an der Verbandsrunde teil, die am vergangenen Sonntag startete. Stefan und Markus Niethammer, Simon Schneckenburger und Jonas Schober brachten – beim Auftaktspiel gegen den TC Wildberg 1 – ihren ersten Sieg mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016