unsere Sponsoren  

como crear una pagina web
   

Termine  

Keine Termine
   

INFO vom 15.7.2021

 

Tennisfreunde Holzbronn e.V.­­­­­­                      

www.holzbronn-tennis.de

Liebe Vereinsmitglieder,

... was erst nicht den Anschein hatte, konnte dann doch realisiert werden; bei unserer Hauptversammlung am 02.07. stellten sich 4 junge Holzbronner Vereinsmitglieder zur Wahl und übernahmen die freigewordenen Vorstandsämter. Im Einzelnen sind das Julia Bögge (1. Vorsitzende), Nathalie Bossard (Kassenwartin), Philipp Hartmann (Schriftführer und Breitensportwart) sowie Anna Mann (Jugendwartin). Wir wünschen dem neuen Team einen guten Start und viel Erfolg bei allen seinen Vorhaben. Wünsche oder Anregungen, aus den Mitgliederreihen, nehmen sie jederzeit gerne entgegen.

In der 1. Sitzung - Anfang dieser Woche - wurde beschlossen, dass es in der kommenden Woche erstmalig wieder einen TFH-Montagsstammtisch geben wird. Die Bewirtung findet allerdings nur bei gutem Wetter auf der Vereinsterrasse statt und beginnt um 19 Uhr. Hygiene-Maßnahmen und die notwendige Abstandsregelung von 1,50 m sind weiterhin ein Muss und es wird auch ein Datenblatt ausliegen, in welches sich alle Teilnehmer/innen eintragen müssen (Vernichtung nach 4 Wochen). Waltraud Niethammer übernimmt die Bewirtung und bietet ein paar kleine Vesper-Varianten an.

Seit geraumer Zeit existiert auch eine Tennis-"Whats-App-Gruppe". Hier werden wichtige Mitteilungen und Informationen weitergegeben. Wenn Interesse besteht, dieser beizutreten, dann bitte mit Julia Bögge Kontakt aufnehmen (Handy-Nr. 015251938505 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir am Montagabend im Freien sitzen und gemeinsam ein gemütliches Beisammensein genießen können.

Liebe Grüße

Gisela Walz

  1. A. der Tennisfreunde Holzbronn e. V.   
   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016