unsere Sponsoren  

   

Termine  

Mixed Meisterschaften
Sa, 14.09.2019 14:00 Uhr -
So, 15.09.2019 18:00 Uhr
   

 

Vorsitzender

Thorsten Walz

Finanzen

Breitensport

Diana Müller

Jugend

Nadja Rothfuss

 

Presse

Gisela Walz

 

Sportwart

Stefan Niethammer

 

 Schriftführerin

Birgit Höfel

 

Bewirtung

Waltraud Niethammer

 

technischer Leiter

Markus Niethammer

 

Unser Ziel ist es, die Tennisfreunde Holzbronn bestens zu vertreten. Wir sind offen für Kritik, Anregungen und Wünsche. Sprechen Sie uns an ...

 


Historisches

Am 24.3.1996 gründeten 21 Tennisbegeisterte in unserem kleinen Ort Holzbronn einen Tennisverein die  Tennisfreunde Holzbronn e.V.
Nach drei Jahren beschwerlicher Standortsuche war es dann endlich soweit. Ein Platz war gefunden.

TFHDer Startschuss zum Bau von 2 Tennisplätzen und eines Vereinsheims, fiel am 29. April 1999. Bereits Anfang Juni konnten die ersten Bälle geschlagen werden. Auch mit dem Vereinsheim ging es flott voran.
Nach dem Richtfest am 11. Juni 1999 und einer Eigenleistung von 3755 Stunden, war im Oktober 1999 das Vereinsheim fertig.

Bei unserem offiziellen Einweihungsfest, am 6.Mai 2000, konnten wir stolz auf das Geleistete zurückblicken.

Heute ist unser Verein auf ca. 120 Mitglieder (davon ca. 50 % Jugendliche) angewachsen. Auch wurde unsere Anlage um einen einen 3. Platz und eine Boulebahn erweitert.

   

neueste Bilder  

   
© Tennisfreunde Holzbronn e.V. 2016